logo-Getränke –
Weiterentwicklung der Website
Ein klares Erscheinungsbild, responsiv aufgebaut.
Der Fokus liegt auf den Angeboten, die nun für jeden einzelnen Markt individuell abgerufen werden können. Der Import erfolgt dabei mit Hilfe einer Excel-Datei. Nach dem selben Prinzip generieren sich die Stellenanzeigen auf der Website, die zudem von Indeed direkt ausgelesen werden.
Umgesetzt wurde der Internetauftritt auf Kundenwunsch in WordPress.
Heurich GmbH & Co. KG
aktualisiert seinen Internetauftritt
Umfangreiche Layoutumstellung der Webpräsentation.
Responsiv umgesetzt zur optimalen Darstellung auf dem Desktop, Tablet oder Smartphone.
Innovativ und mit dem Zeitgeist entsprechend in WordPress umgesetzt.
Die Westfleisch-Gruppe
aktualisiert ihre Internetseiten
Unter „einer” Typo3-Installation werden die verschiedenen Internetseiten der Tochterfirmen gepflegt. Das spart vor allem Update- und Wartungskosten.
Jede Website bleibt weiterhin autark und wird von verschiedenen Redakteuren gepflegt.
Die responsive Darstellung ermöglicht eine optimale Darstellung auf unterschiedlichen Endgeräten (Tablet, Smartphone). Die Inhaltspflege erfolgt einmal an zentraler Stelle.
Internetseiten-Relaunch –
Von der aktuellen Seite zum responsiven Webauftritt.
Moderner und „frischer” kann man die Menü-Manufaktur kaum darstellen. Angefangen bei klassischen Werbemitteln, fortgeführt bei aktuellen Preislisten und letztlich ein angepasster „Anstrich” der Online-Kommunikation.
Internetauftritt – mehrsprachige Umsetzung
deutsch, englisch, rumänisch, ungarisch und polnisch.
Online-Shop für Feuerlöscher und Brandbekämpfung
Neuerstellung eines Online-Shops mit der OXID eshop Community-Edition.
Nachhilfe-Institut „die hauslehrer”
Relaunch der Internetpräsenz mit Schwerpunkt auf SEO. Integration einer PLZ- und Städtedatenbank, interner geschützer Bereich mit Upload-Möglichkeiten und Forum für verschiedene Nutzergruppen, komplette inhaltliche Neuausrichtung.
Marketing für Brandschutzhändler
Als Grundlage eines einheitlichen Markenauftrittes wurde für die BAVARIA-Brandschutz Industrie GmbH & Co.KG aus Waldmünchen ein „Baukastensystem” entwickelt, um gemeinsam Präsenz am Markt zu zeigen – Individualisierungen und die Herausstellung der Stärken eines jeden BAVARIA-Partners sind möglich und erwünscht.
Bestandteile des Paketes sind:
• professionelle Internetseiten
• Briefbogen und Visitenkarten
• Firmenschild
• Fahrzeugbeschriftung
Bereits online (Start März 2013):
- Fa. Kleebauer (mit zusätzlicher Weichenseite): www.kleebauer.de
- Fa. Schmidtkanz: www.schmidtkanz-brandschutz.de
- zentrale Masterseite: www.bavaria-partner.de
- weitere folgen …
- Besonderheit: einzelne Inhalte können – zentral verwaltet – in verschiedenen Händlerseiten integriert werden!
Westfleisch-Gruppe
Nutzung von Synergien: kostengünstige Umsetzung durch Farbvarianten in den Templates, optimierte und automatisierte Darstellung der unter Typo3 zentral gepflegten Inhalte am Smartphone, Multi-Domain-Nutzung, PopUps mit Mouse-Over-Effekten zur Darstellung der Standorte und Vertriebsmitarbeiter, Entwicklung und Integration einer Job-Datenbank zur zentralen Nutzung verschiedener Standorte, Entwicklung einer Produktrückverfolgbarkeit via Data-Matrix-Code und eigens programmierte Apps für iPhone und Android …
- www.westfleisch.de (für Smartphones optimiert)
Individuelle Umsetzungen
Ihre Leistungen und Produkte verdienen es, im weltweiten Netz gefunden zu werden.