Beratung
Gutes Marketing entsteht aus umfangreichem Wissen zu aktuellen Rahmenbedingungen, zukünftigen Entwicklungen und vergangenen Ereignissen. Auf dieses Wissen bauen wir unsere Beratungsleistung bei höchster Marktobjektivität auf. Das begründet unser ständiges Interesse an Ihnen.
Ideen, Kreation und Entwicklung
Kreativität ist ein beliebtes Besonderheits-Attribut für Arbeiten der Werbebranche. Mit Recht ist es aber Ihre grundsätzliche Erwartung an uns. Tolle Ideen in die reale Umsetzung zu führen braucht noch mehr als Kreativität. Handwerkliches Können, Know-how zu Produktions-Abläufen und Disziplin in der Ausführung sind die Schritte, die wir für Sie weiter gehen.
Text
Wir sprechen Ihre Sprache – zumindest, wenn wir sie verstehen. Das Gute aber ist: Wir verstehen eine ganze Menge und können Ihrer Sprache deshalb auch die Färbung geben, damit Ihre Kunden Sie so gut verstehen wie wir Sie. Ernst, amüsant, jung, gesetzt, erklärend, klar, ungewöhnlich – wir sind gespannt, wie wir Sie verstehen.
Fotografie, Illustration
Bild vor Wort! Die wahrscheinlich einfachste Regel der Kommunikation hat zu keinem Zeitpunkt an Bedeutung verloren. Das richtige Motiv zu entwickeln, ist gerade im Zeitalter der digitalen Bilderflut bedeutsam. Von der Handzeichnung als Unikat über professionelle Studio-Fotografie, Stock-Recherche bis zur komplexen Bildentstehung am Rechner, wir nutzen jeden Weg, damit Ihr Bild mehr sagt.
Produktionsvorstufe und -begleitung
Hier trennt sich der Amateur vom Profi in aller Deutlichkeit. Was sich eben noch nett auf Ihrem Display zeigte, sieht als Plakat an der Straße ganz anders aus, lässt sich als Verpackung nicht produzieren, ist bordeaux statt signalrot, ist für die Verwendung im Internet ungeeignet? Ihre Werbung hat zu funktionieren – auch in der Produktion – deshalb arbeiten mit und bei uns ausschließlich Profis für Sie.
Mediaplanung/-komplettabwicklung
Verstehen Sie Ihren Handytarif? Bieten Ihnen Ihre Versicherungen die beste Preis-Leistung? Eben! Es gibt Marktbereiche, die profitieren nicht aus der Transparenz.
Gleiches betrifft die Frage: Wann setze ich welche Werbung wo ein? Guter Rat ist dann teuer? Im Gegenteil: Wenn wir Sie in diesen Fragen beraten, haben wir Ihre Budget-Effizienz als Ziel. Und das klingt nur unglaubwürdig, wenn Sie unsere transparente Abwicklung noch nicht kennen.
Wer nach allen Seiten offen ist,
kann nicht ganz dicht sein.
Kurt Tucholsky
Möchten Sie Dinge verkaufen, die Sie nicht mögen? Überzeugung ist auch eine Herzensangelegenheit. Die gleiche Leidenschaft, die Sie in Ihrem Vertrieb erwarten, sollte der Antrieb Ihres Marketings sein. Zwangsläufig stehen uns manche Themen und Disziplinen näher als andere.
Wenn Sie nun sehen möchten, welche das sind, schreiben Sie uns eine kurze E-Mail, senden Sie ein Fax oder rufen Sie an. Wir geben Ihnen dann sehr gerne einen Einblick in unsere Leidenschaften.